Logo Bögen Menschen Logo

Neurophysiologische Praxis Gisela Teichert


Kontakt

 

Adressen und Kontaktdaten

Gisela Teichert

Am Fichtenberg 18
35647 Waldsolms (Ortsteil Kraftsolms)

Wartweg 17
35392 Gießen


Telefon: 06085/ 98 98 545

Fragen oder Terminvereinbarungen

Jederzeit: Per Mail oder per Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Es erfolgt baldmöglichste Rückmeldung

Telefonische Sprechzeiten: Mo. 9.00-10.00 und Mi. 19.00-20.00 und nach Vereinbarung

Hausbesuche bis 15 km Entfernung sind unmittelbar nach einer Geburt möglich.


Sollten Sie eine längere Anreise haben, bin ich gerne bei der Unterkunftssuche behilflich.

Kontaktformular













Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. *

Die mit einen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!